Sajhe.de

Fotografie in all seinen Farben und Facetten

Blaulicht in der Nacht…

…. und alles nur für mich e, gestern Abend war ich dann auf die Idee gekommen mal wieder ein Bild vom Viadukt auf der A4 bei Chemnitz zu machen. Da ich noch auf die Citybahn oder dem Regionalzug nach Leipzig gewartet habe hat es etwas länger gedauert. Was mir im Traum nicht eingefallen wäre das „besorgte Bürger“ (Ausdruck der Polizei) den Notruf gewählt haben weil sie der Ansicht waren ich wollte mich von der Brücke stürzen und somit einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst ausgelöst haben.

Viadukt A4 Chemnitz/Heinersdorf

Zum Glück war die Polizei recht schnell vor Ort und konnte alles wieder abblasen. Hiermit möchte ich auch mal bei den zwei Beamten @polizeisachsen bedanken die aus der Geschichte kein großes Ding gemacht haben. Sie haben mir noch den Tipp gegeben das ich beim nächsten mal wenn ich sowas vorhabe einfach mal das zuständige Polizeirevier darüber Informiere. “ Sowas kann ganz schnell richtig Teuer werden…“, das gebe ich gerne auch mal weiter, weil es auch richtig Sinn ergibt.

Zu meinem Bild bin ich dann doch noch gekommen der Zug nach Leipzig deckte sich mit der Abfahrt der #polizei … Mach muss auch mal Glück haben. .

📸 Nikon 3500D – 30sec – f3,5 – 18mm

#chemnitz #pics #picture #picoftheday #landschaft #landschaftsfotografie #weilfotografierenspassmacht  #longexposure  #landscapeart #landscape #landscapephotography #Landschaftsfotografie #polizeisachsen   #naturfotografie #nature #nature_good #naturelovers #naturephotography #nature_perfer #colorful  #carlights  #autobahn  #trafficlight   #ig_myshot #ignaturelovers #ig_amazingnature #fiftyshades_of_nature #country_features #fotografie

https://www.instagram.com/p/CWLFBc-MGIQ/?utm_medium=share_sheet

J

Weiter Beitrag

Antworten

© 2021 Sajhe.de

Thema von Anders Norén