Sajhe.de

Fotografie in all seinen Farben und Facetten

Fotoshootings

Einzel oder Paarshootings sind immer möglich wenn es der Terminkalender zulässt. Für mich steht in erster Linie die Fotografie als Hobby und nicht der Kommerz, denoch möchte ich einfach nur kostendeckent arbeiten. Kosten werden vor einem Fotoshooting fest vereinbart.

(Fahrkosten, Material, Laborkosten, Abzüge…. etc)

Kostenfreie Shootings „T4P“ sind für mich auch eine Option und zwar für Projekte wo ich mich einfach auf neuen Gebieten ausprobieren und experimentieren kann. Es dient mir zugleich auch als Training.

-> Shooting auf Schloss Rochlitz mit Basti & Sahra

-> Shooting „Raubschloss“ Ringethal mit Dana & Chris

© 2022 Sajhe.de

Thema von Anders Norén

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung